Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Alex_de

Meister

• »Alex_de« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

14.10.2004, 22:51

Spielnr.: 3846 - XCII.Masters: 6. Spieltag<br>FodA_Jaguar OLV_Tacitus -NiTrO- <br >vs.<br > TVK_MaRT

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3846" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

14.10.2004, 22:54

hm kam etwas überaschend für mich, da ich eigentlich in letzter zeit sucke :D

thx mates und gg :)

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

3

14.10.2004, 23:00

So also langsam kann ich es echt net mehr ansehen:

Nitro wenn du rusty bist und sau lang net mehr gezockt hast ,dann finde ich es net okay ,wenn man wiel man rusty is ,den anderen ,die evtl auch ne chance auf nen Sieg haben das Game versaust .
Is ja net schlimm wenn man rusty is ,aber dann sollte man sich doch fragen ,ob das was du machst (so weit ich weiss hat jedes Team was mit ihm spielte verloren)nicht nen bisschen naja wie soll ich sagen sau dumm is .Anstatt in der Zone mit Freunden oder RR sich wieder reinzuspielen ,verliert dein Team und es liegt nun mal meistens an dir weil du halt rusty bist mein Gott 2k ler brauchen evtl auch paar GAmes bis sie wieder drin sind,
also NP.
Naja is nichts persönliches gegen dich und ich würde bei jedem anderen auch so sehen .Wenn du weiter masters zockst muss ich (andere) mich damit ,,abfinden" .

Wie gesagt zock in der Zone oder mit Freunden ,anstatt im Masters immer verhauen zu werden ?(
Ich will dich nicht vom Mastersspielen abhalten ,sondern anderen Leuten funige Mastersgames wünschen .

Also ich weiss wie die anderen das sehen ,aber das is meine Meinung dazu ,ich nehme auch gerne Kritik hin ,davon werde ich wohl nicht sterben.

GG

cya Alex

-NiTrO-

unregistriert

4

14.10.2004, 23:17

Hast ja recht Jaguar mit dem Rating kann ich kein Masters zocken werde wohl ne kleine Auszeit nehmen und bissle Zone üben!
Hab bei diesen Spiel gesehen das ich wieder Routine brauche!
Sorry für alle die die 3 Games mitgemacht haben ich mach es wieder gut!!!

mfg

5

14.10.2004, 23:21

also bislang wurd in solchen fällen meist das rating runtergesetzt...

nur mal so als tipp^^

6

14.10.2004, 23:22

scheint so als wäre in dem game richtig stimmung gewesen ^^ :D ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_ps3udo_« (14.10.2004, 23:26)

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

7

15.10.2004, 00:08

nö das net aber das is mir so während des games schon eingefallen

cya Alex